Anschrift

Lakesplash Festival
Im Moos 30
2513 Twann BE
info@lakesplash.ch

Verein

Seit 25 Jahren organisieren wir (junge und jung gebliebene Twanner & Umgebung) nun das bekannte Reggae Openair Lakesplash am Bielersee. Was als kleines Fest begann, ist zu einem der grössten Events am Bielersee gewachsen. Details dazu giebt es auf der History Seite.

Helfer

Willst du beim Aufbau oder am Lakesplash selber dabei sein und uns tatkräftig unterstützen? Wir haben noch verschiedene Schichten zu vergeben…
Es lohnt sich! Denn beim Antritt deiner Helfer-Schicht erhältst du das Eintrittsticket für den jeweiligen Tag an dem du arbeitest, dazu Splash-Points im Wert von CHF 20.- die du an jedem Stand einlösen kannst und eine Überraschung die wir jetzt noch nicht verraten 😉

Melde dich über das Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an info@lakesplash.ch.

Booking

Artist Booking

MARQUITO MUSIC
Marquito Müller
info@marquito.ch
www.marquito.ch